Podiumsgespräch „Bedeutung des eigenen Daseins“

Datum/Zeit
24.01.2020
19:00 - 20:30
Leitung
René Vögtli und Bhante Sukhacitto
Ort
Bad Nenndorf im Pavillion des Curanum
Rudolf-Albrecht-Straße 44A
31542 Bad Nenndorf

(Zugang und Zufahrt von der Lehnhast)

Preis
freiwillige Spende
Loading Map....
Bemerkungen:
Podiumsgespräch „Bedeutung des eigenen Daseins“

Mit Schweizer Reiki Lehrer und buddhistischem Mönch

Bhante Sukhacitto und René Vögtli sind ein eingespieltes Team. Dies ist ihr drittes, alljährliches Podiumsgespräch. Wobei sie nicht alleine diskutieren sondern immer auch das Publikum miteinbeziehen. Diesen Januar thematisieren sie die Bedeutung der Spiritualität in unser aller Leben. Zu erwarten sind grundsätzliche, philosophische Reflektionen aber genasuo auch Handfestes aus dem alltäglichen Berufs- und Familienleben.  

Bhante Sukhacitto ist seit 1990 ordinierter Mönch der Theravada Tradition und Lehrer im Einsichtsdialog. Er ist Leiter der buddhistischen Hausgemeinschaft „Kalyana Mitta Vihara – Haus der Edlen Freundschaft“ in Bad Nenndorf. 

René Vögtli ist Reiki Lehrer, Coach, Therapeut und Autor. Zusammen mit seiner Frau ist er seit 1992 vollberuflich mit Reiki beschäftigt. Abwechselnd haben die Eheleute 20 Jahre lang in Bad Nenndorf Reiki unterrichtet und sind der Bevölkerung bestens bekannt. Mit Bhante Sukhactitto, dessen Einladung René hier folgt, verbindet ihn eine innige, achtzehnjährige Freundschaft.

Freier Eintritt (keine Anmeldung). Spenden werden gerne entgegen genommen. 

Hinweis: Am Wochenende, 25.+26. Januar gibt René Vögtli mit Bhante Sukhacitto als Ko-Referenten ein Reiki 1 Seminar mit Fokus auf der Frage, was Spiritualität ist und von welcher Bedeutung sie für unser Leben ist. Für mehr Information und Anmeldung folgen Sie diesem Link

Lesen Sei auch: Spirtualität, was ist das?